AGENTURUNTERSTÜTZUNG AUS MÜNCHEN

VON IHREM KOMPETENTEN PARTNER FÜR HOCHWERTIGE DRUCKERZEUGNISSE

Zu den Aufgaben einer modernen Druckerei und Buchbinderei gehört heutzutage weit mehr, als sich nur um das reine Druckprodukt zu kümmern. Denn es geht immer um das gesamte Projekt. GRAFIK + DRUCK arbeitet deshalb seit vielen Jahren eng und erfolgreich mit verschiedenen Werbeagenturen zusammen. Wir unterstützen Agenturen mit unserem fachlichen Know-How bei unterschiedlichen Aufgaben.

Zu unseren Leistungen im Bereich Agenturunterstützung gehören:

  • Projektplanung / Terminkoordination
  • Konzeption / Technische Beratung
  • Logistik

Unsere Arbeit für Werbeagenturen erfordert ein besonders hohes Maß an Flexibilität und perfekter Arbeitsorganisation. Denn die Schnelllebigkeit der Branche macht es häufig notwendig, anspruchsvolle Produkte auch in hohen Auflagen extrem schnell und kurzfristig zu liefern. Hierbei gilt es, erstklassige Produktionsqualität und termingerechte Lieferung gekonnt unter einen Hut zu bringen. Wir stellen uns diesen speziellen Herausforderungen immer wieder gern. Aber auch dem Einzelstück widmen wir uns mit Hingabe und unserer Leidenschaft für exzellente Druckerzeugnisse.

Gern beraten wir Sie umfassend bei allen Fragen rund um unsere kompetente Unterstützung von Agenturen.

TEL. +49 89 54 67 22 0

WARUM BRAUCHEN AGENTUREN UNSERE UNTERSTÜTZUNG? WELCHE VORTEILE BRINGT IHNEN DAS?

Werbeagenturen sind Spezialisten für unterschiedlichste Werbemaßnahmen, die sie im Auftrag von Unternehmen realisieren. Zu den Aufgaben von Agenturen gehört es, das jeweilige Unternehmen hinsichtlich der möglichen Maßnahmen zu beraten, diese zu planen, zu konzeptionieren, zu gestalten und durchzuführen. Kommunikationslösungen im Printbereich spielen dabei noch immer eine große Rolle. Und hier kommt GRAFIK + DRUCK ins Spiel, denn mit Druckerzeugnissen jeder Art kennen wir uns bestens aus.

Hier sind WIR die Spezialisten. Wir wissen genau, wie ein hochwertiges Druckprodukt entsteht, welche Schritte zur Planung notwendig sind, was es dabei alles zu beachten gilt, wie man eindrucksvolle optische und haptische Effekte sowie maximale Druck- und Verarbeitungsqualität erzielt und welche logistischen Lösungen im Einzelfall optimal sind. All dieses Expertenwissen stellen wir Agenturen zur Verfügung, sodass diese die Herstellung von Printprodukten zeitlich, inhaltlich, organisatorisch und finanziell akkurat planen und kalkulieren können.

DER GRAFIK + DRUCK EXPERTEN-TIPP

AGENTURUNTERSTÜTZUNG

Unser großes Netzwerk an zuverlässigen Dienstleistern und Lieferanten ermöglicht es uns, für Sie DER EINE Ansprechpartner zu sein. So können wir auch kurzfristig auf Anfragen reagieren. Benötigen Sie beispielsweise für einen Messeauftritt oder ein Event neben Flyern und Visitenkarten noch ein Roll-Up-Display und Werbemittel mit Logoaufdruck? Wir kümmern uns darum, schnell und zuverlässig!

Sie haben Fragen?

Wir haben Antworten. Rufen Sie uns an unter:

Tel. 089 54 67 22 0

Beratung nach Maß

Von uns bekommen Sie verständliche und fachgerechte Auskünfte.

Tel. 089 54 67 22 0

Sie benötigen ein Angebot?

Gern. Hier können Sie es anfordern.

zum Kontaktformular